Zum Inhalt springen

Harry Potter Geburtstagstorte - Happee birthdae Harry / Sallys Welt

19 Min.Ab 0
Sallys Welt19 Min.Ab 0
Sallys Welt
Harry Potter Geburtstagstorte - Happee birthdae Harry / Sallys Welt

Harry Potter Geburtstagstorte - Happee birthdae Harry / Sallys Welt

Seit über 3 Jahren wartet ihr nun auf diese Torte: Harry Potter! Anlässlich des 1. April habe ich nun diese Happee birthdae Harry Torte gebacken, die Hagrid ihm zu seinem Geburtstag überreicht. Der Teig besteht aus einem Malzbier Schoko Kuchen (alkoholfrei- angelehnt an das „Butterbier“). Die Creme ist eine einfache amerikanische Füllung aus Butter, Puderzucker und Frischkäse. Diese Grundcreme dient sowohl kombiniert mit eingekochten Erdbeeren als Füllung, aber auch als grüne Aufschrift auf der Torte /Harry Potter birthday Homepage: http://www.sallyswelt.de Kontakt & Impressum: Sallys Shop GmbH & Co. KG Lindenhofplatz 11 78727 Oberndorf am Neckar Deutschland info@sallystortenwelt.de Unterstützt durch Produktplatzierung

Genre:
Unterhaltung, Kochen
Produktion:
DEU, 43922
Altersfreigabe:
0
Sender / Lizenzgeber:
Sallys Welt
Copyrights:
© Studio71